Die Menschen der Hartmutschule

Frau Catrin Taplick

Frau Taplick leitet die Hartmutschule.

Stellvertretende Schulleiterin

Peggy Körner

Frau Körner kümmert sich um den Stundenplan, den Vertretungsplan und darum, dass der Unterricht reibungslos läuft.

Sekretärin

Frau Sabine Kryn

Keiner hat einen besseren Überblick über alle Belange und die Organisation der Schule.

Schulhausverwalter

Herr Johann Sechi

Herr Sechi kümmert sich um alles, was das Schulgebäude betrifft. Er sorgt für ein ordentliches Aussehen der Anlagen, funktionierende Lampen und vieles mehr.

Kollegium der Hartmutschule

Das Kollegium der Hartmutschule zu Beginn des Schuljahres 2022/2023

Frau Körner, Frau Roche, Frau Karp-Lubich, Frau Junker, Frau Hahn, Frau Roth, Frau Spilarewicz, Frau Reusch, Frau Vecchio, Frau Kurth, Herr Engelhardt, Frau Möller, Frau Schmitt, Herr Groß, Herr Pehlke, Frau Taplick, Frau Brand, Frau Brach, Frau Ringleb, Frau Landersheim, Frau Gindra, Frau Neuberger, Herrr Pickel, Frau Yeneröz, Frau Rooker-Pohl, Frau Spiegelhauer (nicht auf dem Bild: Herr Pickel)

Erreichbarkeit der Lehrkräfte

Die Lehrkräfte sind telefonisch über das Sekretariat erreichbar: 06196/9540950

Außerdem können Sie die Lehrkräfte per Email erreichen!

Menschen zur Geschichte der Hartmutschule